Alte wirf den Pinsel weg

Ich versuche halt, immer gut gelaunt zu sein, aber in meinem Innern gibt es anscheinend doch eine gewisse Traurigkeit. Was ich jetzt wieder gehört habe über die Erschießung von Straßenkindern. Ich kann nur hoffen, dass das ein blödes Gerücht war.
Selbst wenn ich den Pinsel wegwerfen würde, dorthin reisen würde, die Leute anschreien würde, nie mehr ein Fußballspiel am TV verfolgen würde, es würde sich nichts ändern.
Die Bilder, die entstanden sind, würde sich ja wohl niemand an die Wand hängen… ergo: s.o.
Das Einzige, was dabei zu hoffen bleibt, ist, dass die Beschäftigung mit Farben etwas Positives in mir bewirkt.
Beim Anklicken werden die Bilder groß, je kleiner man sie sieht, umso weniger versteht man, was ich meine.

bild1

bild2

bild3

2 Kommentare zu „Alte wirf den Pinsel weg

Kommentar verfassen

