Fischtreppe

Ich hatte von der Fischtreppe gesprochen, gestern Abend bin ich mal hingelaufen und habe fotografiert. Wenn ich den Kurs für Fische gäbe, würde ich ihnen sagen: immer im Zickzack schwimmen und die Flossen wie ein Paddel gut gegen20140901_202415_resized die Strömung ins Wasser stecken.“
fisch

Ich selbst könnte wieder mal einen Kurs in Komputerkunde gebrauchen- hatte ich ein Foto in Gimp, wird es xcf gespeichert und lässt sich nicht mehr hochladen. 🙂

Advertisements

5 Kommentare zu „Fischtreppe

  1. genau als jpg oder png speichern, je nachdem und dann auf Exportdialog klicken und immer wieder auf exportieren … bisschen lästig!
    irgendwie schon seltsam diese Fischtreppe!

    herzlichst Ulli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s