Zufriedenheit?

Ich habe wieder mal Fotos auf der Sickinger Höhe gemacht und mich gefragt: bist du zufrieden mit dem Ergebnis?
Sind die Fotos nicht etwas blass?
Würdest du was ändern an dem Gesehenen? Würdest du es damit verbessern?
Kipp mal den Bildschirm vom Laptop, vielleicht wird es dann besser. Sollte man es vergrößern?
2440kl
acker
2439kl
ack2

Soll ich was sagen? Am Foto verbessern wollen, ist was anderes, als an der Natur verbessern wollen.
Was ein richtiger Fotospinner ist, der denkt dann noch: am Fotoapparat verbessern wollen.
Ich denke, es sollte gar nicht so schwer sein, das RICHTIGE zu machen, wenn man wirklich kapiert hätte, wie es geht. Die Leute, die das können, machen dann aber auch nix anderes mehr und man sollte ihnen den Erfolg gönnen und sich als Freizeitknipser mit den eigenen Fundstücken zufrieden geben.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Zufriedenheit?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s