Sammlung

Ich habe ja schon beim Artikel „Internet“ angedeutet, dass, wenn jemand alle Bestellungen von mir sammelt und sich dann ein Bild von meinen Interessen machen will, schon mal was Lustiges rauskommt. So wie ich z.B. um die Siebenschläfer im Atelier zu vertreiben, Weihrauch bestellt habe.
Jetzt gibt es ja auch so Intelligenzaufgaben, wo man rauskriegen muss: was passt nicht hierher?
Wenn ich bei Interneteinträgen von Personen, die ich kenne, die Bilder anschaue, dann ist das anfangs meist recht logisch, bis so erste Bilder auftauchen, von denen ich sage: „das passt aber nicht hierher.“
Das wird dann weiter unten immer wilder, bis man denkt, es rührt mir jemand im Kopf rum.
Soso hat mir mal erklärt, wie ein Bild von mir auf die Seite eines von mir geschätzten Künstlers gekommen ist. In einem ganz anderen Blogartikel wie das Bild, aber noch auf derselben Seite, habe ich mal den Namen erwähnt.
Da kann ich nur sagen: sammelt mal schön, auch wenn es manchmal befremdlich sein kann, was so alles unter einem Namen gegen Ende zu noch auftauchen kann. Man kann dann auch schon mit etwas in Verbindung gebracht werden, mit dem man so eigentlich nix zu tun haben will, genausowenig, wie man sich freut, in Hundekot zu treten.
Aber- aber- gnädige Frau, wer weiß, wohin sie das Wort „Hundekot“ führt!!!

3 Kommentare zu „Sammlung

  1. Hast du schon mal in deinem Statistiktool geguckt, mit welchem Begriffen man auf dein Blog verlinkt wird? Das ist ein ähnliches Thema wie in deinem Blogartikel. Ich mache da von Zeit zu Zeit Screenshots. Es ist manchmal ziemlich lustig, wie aus einzelnen Stichwörtern aus den Artikeln Suchmaschinenfutter aufbereitet wird. Ich sag jetzt mal lustig, in echt ist es irgendwie unheimlich. Und doch: Sobald du den Browser öffnest, bist du im Glashaus.

    Spannende Gedanken!

Kommentar verfassen

