Vorbei

So ein Jahr… jetzt ist es in eineinhalb Stunden vorbei. Sollte man sich noch mal schnell erinnern, was besonders ärgerlich, was besonders angenehm war?
Sollte man schnell noch den potenziellen Lesern einen guten Rutsch wünschen?
Irgendetwas machen, was man sonst nicht macht?
Wordpress hat eine Art Auflistung des Blogs geschickt- wie wäre es mit einer Art Auflistung der vergangenen Tage?

So etwas ähnliches habe ich vor, denn ich habe neben mir externe Festplatten, in denen ich nach Fotos suchen will, die mir gerade in dieser Zeit gut tun…
Wenn ich bei meiner „Suche nach was Schönen“ fündig werde, werde ich es teilen.
Ich war bei Fotos, die schon ein paar Jahre her sind, einmal dachte ich: „da möcht ich sitzen.“
Nicht dass ich was gegen Winter habe, aber so richtig ruhig sitzen kann man draußen nicht, man kann auch nicht ins Freibad….
20kl

2 Kommentare zu „Vorbei

  1. Vielen Dank, ich fühl mich freundschaftlich verbunden. Noch schöne Tage in einer Gegend,, in der ich auch manchmal Urlaub gemacht habe, aber im Sommer.

Kommentar verfassen

