Tatort

Heute habe ich Tatort aus Wien geschaut, ich mag Adele Neuhauser. Jetzt bin ich keine Krimifachmännin. Gleich zu Anfang fällt jemand auf ein Auto und am Schluß wird noch jemand ratz fatz erschossen. So wie bei A. Christi, es wird jemand ermordet und ein schlauer Mensch sucht und findet den Mörder, war es eben nicht…. na ja, die Zeit war weg. Danach was zuerst?

Zähne putzen, Geschirr spülen, die Fotos vom Weihnachtsbaum runterladen, da wollte ich doch einen Blogbeitrag mit schreiben, dann nicht so spät zu Bett, damit ich morgen vor 8 aufstehen kann und um halb neun beim Sport antreten kann, damit ich nicht ganz durchfaule.

Warum denn plötzlich den Weihnachtsbaum? Jetzt weiß ich wieder, weil heut früh die Sonne drauf geschienen hat. Und für Irgendlink habe ich noch den Weihnachtsbaum vor der Tür fotografiert, der etwas zu groß (vielleicht auch etwas schepp 🙂 )fürs Wohnzimmer war, da ich, wenn alle da sind, auf dem ausziehbaren Sofa schlafe, das Irgendlink mal mit mir von Ika kommend die Treppe runtergewuchtet hat……

Also jetzt aber ins Bett, es ist gleich 23 Uhr.20150104_092520_resized20150104_092623_resized

Ein Kommentar zu „Tatort

Kommentar verfassen

