Fotos

Nachdem ich mich heute über meine Freundin so richtig freuen konnte, kann ich auch wieder meiner Aufgabe nachgehen, etwas Schönes zu suchen. Ist man mit dem Fotoapparat unterwegs, macht man praktisch nix andres. Mal gefällt mir ein Tier, mal eine Landschaft. Wie immer bei Fotos ist erst richtig zu sehen, wenn man groß klickt.

08

20150111_115928_resized

Aber es gibt auch Fotos, die ungesucht entstehen- aus Versehen. Vielleicht kann man damit auch mal was anfangen? dachte ich heute.

Wenn es aber ein gemaltes Bild wäre, würde ich sagen: da fehlt noch was.

20150111_115757_resized

57

20150111_120157_resized

58

Ein Kommentar zu „Fotos

Kommentar verfassen

