Einfach

Einfach vieles einfach machen. Einfach am Tisch sitzen und essen und trinken- einfach die nötige Arbeit machen-einfach lesen oder  Musik hören oder mit Freunden reden in der Freizeit, einfach ein gutes Bild malen usw.

Ich lese gerade: „jetzt ist es noch einfacher, etwas auf WordPress.com zu erschaffen,“

warum  erscheint es manchmal nicht so einfach, einfach zu leben?

Einfach zu leben und dann einfach nicht mehr zu leben?

Also mich hindert die Allergie im Augenblick daran, einfach einschlafen zu können.

Ich will die Steuererklärung selbst machen, das ist nicht einfach für mich.

Ich beschäftige mich mit der Erstellung einer Patientenverfügung, was mir auch nicht einfach erscheint.

Jemandem helfen, versteckte Depression einfach zu überwinden…. geht vermutlich nicht. Da hat sich was eingebrannt, das man nicht wie einen Flecken entfernen kann.

Aber ich vergesse nicht, dass es mir gut geht, ich mache jetzt einfach den Komputer zu und versuche wieder einzuschlafen.

3 Kommentare zu „Einfach

Kommentar verfassen

