Einfach schön

Wenn die Sonne scheint, ist vieles einfach schön. Die selbstgetöpferte Schale mit den blauen Blumen,  die Landschaft auf der Sickinger Höhe mit ihren blühenden Bäumen, selbst mein eigener Schatten hat mir gefallen. Den hellen Himmel der Landschaft sieht man schlecht, ich wollte aber nichts an dem Foto verändern. Vielleicht ist es besser, wenn man das Foto groß klickt.

57kl

28kl

 

schatten

Advertisements

Ein Kommentar zu „Einfach schön

  1. Ja und heute war es auch sehr hell und klar und wechselhaft, wenn auch kühl, aber schön war es… und die Vögel haben wie verrückt gezwitschert und tun es immer noch, aber etwas ruhiger sind sie geworden. Die neuen Blätter an den Bäumen in Frühlingswind, das alles war sehr schön.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s