Fortschritt?

Ja der Garten! Einfach schön! Und manchmal ist doch der Gedanke im Hinterkopf: die Bäume werden zu groß für einen Stadtgarten… wie soll das weitergehen?

Bei meiner Pfingstrose, von der ich schon gesagt habe, dass sie jedes Jahr nur eine Blüte hat, hat sich jetzt Nachwuchs eingestellt. Zuerst die Hauptblüte- total schön- und unter ihr 2 dicke Knospen, dann 3 Blüten, wobei die Hauptblüte schon etwas müde wirkt.

Soll ich jetzt von Fortschritt reden?

Jeder weiß ja, wie das so abgeht,  da brauch ich gar nix dazu sagen. Vielleicht nur: drauklick für groß.

72

 

80

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s