Sparen

Manchmal werden die Farbschichten auf den Bildern immer dicker. Das Relief wird von Farbveränderung zu Farbveränderung immer dominanter, bis es mich dann auch nervt. Ich versuche es abzutrennen, ohne die Leinwand zu durchtrennen.

Farbe jetzt ohne Leinwand kann auch schon mal schön aussehen. Kommt meine Freundin B. mal zum malen, dann schnappt sie sich die Reste und weiß sie auf ihren Bildern  zu befestigen.  Eigentlich witzig.. sollte jemals sich ein Kunsthistoriker mit den Bildern beschäftigen, da könnte er dann einiges herausfinden. Wenn man das Bild groß klickt, sieht man, dass die OOberfläche lädiert ist.

Wenn ich ja immer das fände, was ich so suche, dann könnte ich auch Bildbeispiele von Bildern meiner Freundin zeigen.

824

20150808_155907_resized

3 Kommentare zu „Sparen

Kommentar verfassen

