Ast

So Äste können schon mal schön aussehen. Schaum hat mich ermuntert, nochmals Äste zu zeigen. Erst pur, dann bearbeitet.

IMG_2650

5050

Vielleicht sollte noch etwas mehr Text dabei sein, damit 3 Punkte kommen. Das untere Foto hat was vonder Agressivität des Wachstums.

Advertisements

4 Kommentare zu „Ast

  1. Da frag ich mich jetzt, wo die 3 Punkte bleiben, die darauf hindeuten, dass noch etwas im Artikel steckt- nämlich die Fotos.

  2. Die Äste sind toll – vor allem wenn man sich überlegt, wie viel Mühe schon ein einzelner macht – und der hat so viele davon! und die halten auch noch im Wind. Wenn ich Äste zu machen hätte, wären die doch nach dem kleinsten Sturm schon hinüber! RESPEKT!

    1. Also ich finde, dass das, was Du an Worten wie Äste in Deine Umwelt loslässt, auch viel Kraft hat und bestimmt den Wirren der Zeit noch lange standhalten wird. Da sieht man jetzt wieder, wie Du mit Laurence Sterne die Nase vorne hattest.
      RESPEKT!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s