Was guckst du?

Fragen die Tiere sich, was wir denken? Warum wir ihre Sprache nicht verstehen? Warum wir so sind, wie wir sind? Schließen sie von einem Menschen auf alle Menschen? Denken sie: Menschen sind blöd?

kuh

schaf

Fragen über Fragen, ich weiß so wenig und beschäftige mich oft mit Arbeiten, über die die Tiere bestimmt lachen würden.

So habe ich irgendwie das linke Auge nicht natürlich hinbekommen bei dem Versuch, den Draht wegzumachen.

IMG_2755

2 Kommentare zu „Was guckst du?

  1. Hm, wir haben heute Pferde besucht. Und das eine hielt seine Schnauze an meine Stirn und machte sonst gar nichts. Bis direkt an die Stirn und dann schnaubte es ganz sanft. Das dauerte lange und war sehr schön. Als dann der B. den Fotoapparat herausholte, drehte es sofort ab und ging… als wollte es sagen: Ihr Knallis, ich will nicht fotografiert werden, begreift das doch endlich.

    1. Was die Kopfhaltung doch ausmacht: die Kuh scheint grimmig forsch- was guckst du Blödel zu sagen, während das Schaf mir nur traurig vorkommt. Ja die Tiere, welch Riesengeheimnis!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s