Vorbei

Die Zeit, die  Zeit, die Zeit!

Mir ist, als wäre es gestern, dass ich mich voll Begeisterung mit dem Fotoapparat auf die Frühlingsblüten gestürzt habe.

raps3kl

03kl

My beautiful picture

img_6876

Sommer habe ich jetzt ausgelassen und das herbstfarbene Bild ist mit Gimpveränderung entstanden. Eigentlich dachte ich mit etwas Wehmut an den schönen Sommer. Es ist eine ruhige Zeit gerade. Viele Leute erzählen, wo sie überall waren, und ich denke dann: ich hab doch mehr von der Zeit gehabt, weil ich zu Hause bleiben konnte.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Vorbei

  1. Ne, irre wie schnell das geht. Und heute mitten im Winter: so mild, 12 grad noch in der Nacht und vorgestern, scheint es mir, in Italien gewesen zu sein, dabei ists ein Jahr her, ich würde so gerne die Dauer halten können… sie verstehen, in ihrem ganzen Ablauf, in ihrer Logik, ihrem Nacheinander. Aber alles kommt so plötzlich, wie Details eines Traums, wie Drüberstolpern… oder Dagegenlaufen. Der Rest wird gelöscht, oder, etwas freundlicher gesagt: für ein späteres Erinnern bewahrt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s