Geschenk

Manchmal bekommt man etwas Schönes geschenkt. Da gab es gestern einen so schön leuchtenden Abendhimmel.

06kl

24kl

Viele haben an seltsamen Stellen geparkt, um die Farbenpracht aufzunehmen. Ich auch, dazu hatte ich nur das Handy zur Hand. Es war aber schon schön, auch wenn die Farben beim Foto unten echt kitschig sind.

Man konnte auch noch draußen sitzen- staun staun!

Manchmal verliert man etwas: mein Komputer verliert die Sicherheit beim o. Oh, ich muss fest draufdrücken und jeden Text überprüfen, ob auch alle  Os dabei sind, zudem sind in meinem Passwort auch Os. Wenn er gar kein O mehr aktivieren will, muss ich mir Texte ohne O ausdenken. Ich muss ja auch oft Wörter oder Sätze ummodeln, wenn in der geplanten Wortfolge eines ist, von dem ich nicht weiß, wie man es schreibt. Ja Gnädigste, wären sie mal in der Schule nicht so faul gewesen! 🙂 🙂

6 Kommentare zu „Geschenk

  1. Die Abendhimmel sind wirklich sehr speziell in diesem Jahr, so, wie eigentlich der ganze November … geniessen wir es und denken nichts Böses …
    liebe Grüsse
    Ulli

  2. Hier ein Gedicht ohne O;)

    tts mps trtzt
    tt: frt mps frt
    tts mps hpst frt
    tt: ss

    tt hlt kks
    tt hlt bst
    tt hrcht
    tt: mps mps
    tt hfft

    tts mps klpft
    tt: kmm mps kmm
    tts mps kmmt
    tts mps ktzt
    tt: gttgtt

    1. Ich werde den Kommentar aufsparen für schlechte ooooOOOO Zeiten. Komischerweise schwankt die Höhe der oberen Os , wenn ich sie scharf ansehe. Da sieht man mal wieder, was so ein Blick bewirken kann. 🙂

Kommentar verfassen

