Am Boden

Die Blätter fallen zu Boden, die Bäume werden kahl.

54kl

Wenn die Bäume nicht gefällt werden, dann bekommen sie  im nächsten Jahr wieder schöne Blätter. Gegenüber meines Hauses wird gerade kräftig gefällt, weil ein Reichmann ein Großhaus bauen will.

50kl

Das Kleinhaus, das man lange nicht sehen konnte wegen der Bäume,  soll nun auch weg. Ein wenig bin ich traurig, aber nur wenig übers Baumfällen. Was so abgeht in der Welt, in Paris, das macht mich traurig und auch etwas ängstlich.

Ein Kommentar zu „Am Boden

  1. Also, wenn ich die Bilder groß klicken will, rutschen sie jetzt bei mir zuerst nach links, dann muss ich nochmals klicken, dann werden sie groß.

Kommentar verfassen

