2 in einem

Als ich die Spiegelung in meinem Schlafzimmerfenster sah, dachte ich: genau so ist es. Es ist die Nähe und die Ferne zugleich. Jemand ist in der Ferne und doch ist er nah, wie die Lampe und das Bett in der Scheibe.

28

Überblendungen in der Musik gehen anders, meine Tochter sagte auf die Frage hin, wie sie denn das gemacht habe: mit einer Maschine. Hier der LINK:
Dunkelheit für immer – gibt es nicht.

 

2 Kommentare zu „2 in einem

  1. Liebe Blinkblanky, ja, jemand ist in der Ferne und doch nah. ich habe immer wieder an dich gedacht und heute wünsche ich dir Kraft für alles, was mit diesen gedanken zusammenhängt.

    herzliche Grüsse
    Ulli

Kommentar verfassen

