Was beschäftigt mich?

Das ist so eine Frage, die ich lese. Ja, was beschäftigt mich?  Ich denke, ich könnte mal wieder einen Blogartikel schreiben, aber eine innere Stimme sagt mir, dass es keine klaren Gedanken gibt, die das Schreiben erleichtern würden. Nix ist fertig, nix richtig verarbeitet, nix wirklich Heiteres ist zu berichten. Da gibt es die Gänge zum Friedhof und die Freude darüber, wenn dort schöne Blumen blühen. Dann gibt es die Sonne, die heute Nachmittag schon richtig gewärmt hat, obwohl heute früh noch etwas Eis am Dachfenster war. Da gibt es die Telefonate, die zeigen, dass Freunde und Kinder wollen, dass es mir nicht sooo schlecht geht. Da gibt es verschiedene Termine und Pflichten, die mich angenehm ablenken und dieses Schreiben hier ist auch nicht verkehrt.

2 Kommentare zu „Was beschäftigt mich?

Kommentar verfassen

