Herbst

20161112_094338

wald2kl landkl

Ach ja, der Herbst mit seinen Farben, viel gelobt und besungen. Ich habe heute auch mit dem Handy fotografiert und mich gewundert, unter wie vielen Farbvariationen ich wählen kann bei der Bearbeitung. Mir wurde wieder bewusst, wie schwer es ist, zu sagen: soo sind die Farben am schönsten. Die 2. Fassung ist aus dem Programm, weiß nicht mehr welches : Retro, Gold, Lecker, Morgendämmerung, Pastell…..Wenn ich mir vorstelle, wie viel Arbeit hinter so etwas steckt, dann bleiben mir die Witze über die Bezeichnungen im Halse stecken . Lasse ich mir dann Abzüge machen, oder betrachte sie mit einem anderen Komputer, dann sehen sie wieder anders aus.

Ich selbst sehe sie je nach Laune mit anderen Augen. Begeisterung verschönert sie. Ich brauche mich ja nicht zu wundern über die vielen Überraschungen, die ich beim Malen erleben kann.

2 Kommentare zu „Herbst

Kommentar verfassen

