Zeit

Wenn ich was in Ruhe fixieren will, brauch ich halt Zeit. Beim Zeichnen… So schnell wie Norbert geht nicht. Oft, wenn ich im Zug jemanden zeichnen will, steigt er gerade aus. Da bin ich froh, wenn ich mein immer Modell vor mir habe, das gegen Bezahlung 10-15 Minuten still hält.

fritz1

fritz2

Aber schnell, eh die Katze herunter springt, fotografieren, das macht auch Spaß. Ich hatte dann aber schon vom Pferde fotografieren kalte Hände und habe die Katze um ihr schönes glänzendes Fell beneidet, das sie trotz der 10 Grad minus bei Laune gehalten hat. Wenn man sie groß klickt, sieht man schön die Nackenhaare 🙂

katz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s