Muhhh

Wie fühle ich mich? Wie eine Kuh? Einfach nur müde? Halt echt nur zwei Stunden geschlafen und 8 Stunden versucht zu schlafen. Jetzt hat man mir gesagt, dass so etwas mit Überfunktion der Schilddrüse zusammen hängen kann. Das wundert mich, weil man mir 50 Jahre lang L Tyroxin als Schilddrüsenhormon verschrieben hat.

Ich frage mich, wie so eine arme Kuh sich fühlt, nachdem man ihr alle möglichen Medikamente ins Futter gemischt hat. Vermutlich versteht sie sie sich selbst nicht mehr. Fortschritt, wo führst du hin?

Schnell ein Schwenker zu Gutlaunigkaut und Optimismus….

Egal ob mit Stein wie mein Sohn Stefan oder mit Farbe wie ich: künstlerische Arbeit macht Mut.

2 Kommentare zu „Muhhh

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s