Gang durch den Garten

Ich nutze die Sonnenstrahlen, um mit dem Handy durch den Garten zu gehen. Da ist erst mal das schöne Relief meines bildhauernden Sohnes mit der Schutzmantelmadonna, dann ein Steinkopf Frühwerk und eine Tonarbeit des Sohnes, der mit Komputern arbeitet.

Dann ein liegender Junge, der einen Hasen im Arm hat von mir, dann ein schmaler Kopf,ein Frühwerk des Bildhauers, dann ein bemostes Elefantenmodell aus Gips mit abgebrochenem Rüssel von beiden Söhnen, dann der Gartenweg, und es gibt noch mehr Skulpturen im Garten, aber ich wollte es nicht übertreiben mit Fotos. Die anderen kommen vielleicht ein andermal dran. Seltsam, dass die Fotos mal Abstand nehmen voneinander und dann wieder nicht. 🙂

Ich habe mich gefragt, ob mich Langeweile zu diesem Ausflug überredet hat, aber ich denke, es war einfach die Sonne, die ich nicht nur vom Zimmer aus genießen wollte.

Ein Kommentar zu „Gang durch den Garten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s