Hatschi

Ja die Birken! wie schön die zarten Äste gegen den blauen Himmel zu sehen sind! Und doch reichen mir schon die allergischen Reaktionen auf die Pollen der Haselsträucher. Ich habe mich gewundert, wie mir nachts der Rachenraum juckte und schmerzte, obwohl draußen Schnee lag. Doch genug von dem Thema.

Das Blogschreiben ist mir ganz fremd geworden, seitdem ich viel Beiträge auf Instagram schaue. (Pam Your letterbox is full 🙂 ) In diesem Jahr bin ich noch wenig gereist, bald geht es mal nach Konstanz, um eine Ausstellung mit Arbeiten meines Sohnes zu sehen . Ich bin ja meist unterwegs, um meine Kinder zu treffen, habe mir aber vorgenommen, in diesem Jahr auch mal so als Single zu reisen. Das Maximuseum in Rom würde ich gern sehen. Mal sehen, ob das klappt. Es war ja schon so, als mein Mann noch lebte, dass für die früheren Reisen mit Kanus, Kindern, Zelten, Vereinskumpeln keine Alternative gefunden wurde. Dieses sich gegen Geld von anderen Leuten bedienen zu lassen und fotografierend an Sehenswürdigkeiten vorbei gehetzt zu werden, der Tourismus halt, das  lag uns nicht so richtig.

Auch bin ich nicht sicher, das Atelier noch lange zu bezahlen, da mir der Nerv fehlt, mit meinen Arbeiten an die Öffentlichkeit zu gehen. Außerdem war es lustiger dort, als ich noch Freundinnen mit bei der Arbeit hatte. Wenigstens jemand, der sagte: “ doch ist gut- hat was“, wenn ich ein Bild zur Seite legte. Witzig ist, dass ein Bild gelobt wird, wenn ein Herz oder der Schriftzug „Love“ zu sehen ist.

2 Kommentare zu „Hatschi

  1. Wäre Love in the Air statt Pollen, würde das weniger jucken, kalauere ich da mal vor mich hin.

    Das Lovebild gefällt mir der Farben und Strukturen wegen. Wobei – unter uns, Herzen mag ich schon auch irgendwie. 😊

  2. Danke für den Kommentar. Vielleicht schaust Du mal im Atelier vorbei, wenn Du hier bist. Farben und Strukturen hat es da jede Menge 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s