Weiß

Sie ist nicht zu fotografieren: die räumliche Wirkung der Schneeflocken bei mir hier im Tal. Die Veränderung der Landschaft  durch die weiße Farbe schon eher. Der Baum steht übrigens nicht bei mir in der Nähe, sondern in Konstanz, aber egal: schon erstaunlich, was Farbe so alles bewirkt. Freuen würde ich mich, wenn auch wieder mehr grün da wäre und meine Nase wegen der Allergie mich nicht durch die Juckerei an der Konzentration  stören würde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s