Fertig?

Lange habe ich schon nicht mehr geschrieben, aber da war auch so was mit anmelden verlangt, und da  bin ich immer unsicher, was und warum so etwas verlangt wird.  Ich bin mir oft auch nicht sicher, ob ich überhaupt noch schreiben soll. Aber das geht sicher anderen Bloggern- Bloggerinnen auch so.

Ich spreche ja auch oft davon, wie lange man an so einem Bild rummalen soll. Dafür will ich 2 „vorher- nachher“ Bilder zeigen.

Es gibt Bilder, die schon eine gewisse Farbqualität haben, und die dann schnell schlimmer werden. Wenn man sich selbst in die Lage versetzt,  mit dem Pinsel in der Hand hinter der Leinwand zu stehen, ist vorstellbar, dass bei der Art zu malen   manchmal Mut dazu gehört, weiter zu malen 🙂  Dieses Bild in seinem neuen Zustand erfreut mich, wenn ich es anschaue.

3 Kommentare zu „Fertig?

  1. Danke für den Kommentar mit dem Lob. Heute habe ich ein lila Rad, das Paloma heißt, für Dich auf den Hof gefahren. Ich habe an Dich gedacht unterwegs 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s