Fragezeichen

Was ist das? Das ist mein neuer Hund.  Ich habe ihn schon länger, er ist mir schon lieb geworden, obwohl ich ehrlich sagen muss: ich habe es mir nicht so schwer vorgestellt, alles bei so einem Tier richtig zu machen. In der Hundeschule denke ich manchmal, ich sei ein echter Tollpatsch. Die Leine rechts, das Leckerli links ist ja nicht so schwer, aber dann im rechten Moment füttern, oder rechts oder links rum gehen. Ich war an die Tanzstunde erinnert, und die ist mir nicht in guter Erinnerung.

Alles falsch zu machen, ist eine blöde Erfahrung. Aber ich denke, das schadet mir nicht. Selbst in meinem Alter kann man noch dazu lernen,, nicht nur Sprachen auf Duelingo, sondern sich auf neue Situationen einstellen. Meine Schrittmessuhr sagt, dass ich heute 15000 Schritte gegangen bin, was ja auch nicht schlecht ist.

Hinterlasse einen Kommentar