Farbe

Es regnet ja wirklich  reichlich. Wenn ich mal spazieren gehe, hält sich mein Blick gern an Farben fest.

222kl

229kl

So richtig appetitlich hat der Apfel nicht ehr ausgesehen, aber wenigstens noch rot, und bei dem grünen Gras habe ich noch nachgeholfen. Der Kontrast Rot- Grün steht bei mir im Moment höher als Blau – Orange oder Gelb und Violett. Ich zeige mal wieder die zuletzt gemalten Bilder- sehr farbintensiv-

Na ja- eigentlich geht es mir auch um Ermunterung, mal wieder mit Farben zu arbeiten im Atelier. Was mache ich blos alles stattdessen?

70kl

71kl

2 Kommentare zu „Farbe

  1. Ich mag das letzte Bild sehr, obwohl ich ja auch grosser Fan von grün und rot bin, aber dieses blau mit rostrot und orange und dann diese Formen, herrlich!
    liebe Grüsse Ulli

Hinterlasse einen Kommentar